LEISTUNGEN DIREKT AUF SIE ZUGESCHNITTEN

Jeder Aufstellort ist anders und jeder Kunde hat andere Erwartungen und Forderungen an ein Textilmanagementsystem. Wir beginnen damit Sie und Ihre Herausforderungen für das Textilmanagement kennen zu lernen und planen mit Ihnen die individuelle Lösung für Ihre speziellen Anforderungen. Erst wenn wir genau wissen welche Ziele Sie verfolgen, machen wir Ihnen ein Angebot. Wir haben auch schon Kunden von einem Textilmanagementsystem abgeraten, wenn wir merken, dass es für ihre Herausforderungen keine Verbesserung schafft oder eine andere Lösung mehr Vorteile bringt. Dies entspricht unserer Unternehmensphilosophie den Kunden objektiv, fair und im Kundeninteresse zu beraten.




 

 


KUNDENDIENSTBAUSTEINE

Unsere Systeme gehören zu den zuverlässigsten Systemen auf dem Markt. Natürlich sind auch wir nicht davor gefeit, dass ein Bauteil mal seinen Dienst versagt. Hierfür gibt es unsere Kundendienstbausteine, die Ihnen für Ihr TexDiFlex-System einen Kundendienst zusichern, der rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht, Ihr System jährlich wartet und damit zur bestmöglichen Verfügbarkeit beiträgt. Sollte dann doch ein Kundendiensteinsatz erforderlich sein, können Sie sich im Vorfeld schnelle Reaktionszeiten sichern.       




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